FrolleinJules ✩


Ich bin 23 24 25 28 und komme aus einer kleinen Stadt in Niedersachsen, ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Mein Freund Mann und ich sind seit knapp 1 1/2 2 3 1/2  6 1/2 Jahren ein Paar - die Liebe ist innig und wie am ersten Tag. Seit Kurzem längerer Zeit sind wir verlobt und wollen im April heiraten nun auch verheiratet :)


Vor Kurzem Vor "laaaaaanger" Zeit haben wir uns darüber unterhalten, dass wir, seitdem wir vor knapp 6 Monaten einem Jahr knapp 2 Jahren mehreren Jahren zusammen gezogen sind und nun Eigentümer unseres eigenen Hauses sind, unsere Liebe noch weiter "auf die Probe" stellen wollen und haben uns dazu entschieden, dass wir für immer miteinander verbunden sein wollen - 


EIN BABY SOLL ES SEIN!



Ein kleines Er und Ich!



Die Überlegung raubte uns Tag für Tag den Schlaf und ich merkte auch, dass er extrem dran zu nagen hatte, bis ich ihn eines Abends einmal darauf ansprach, ob er meint, dass es wirklich gewollt ist von ihm. Diesen Blick werde ich in meinem Leben nicht vergessen! 



Er schaute mich an und sagte: "Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als mit Dir, meiner Frau, ein Kind zu machen - lass' es uns durchziehen." 



Ich hatte ehrlich gesagt Tränen in den Augen.



Dieser Moment war so schön, dass ich ihn in den Arm nahm und erstmal ganz fest drücken musste.



Ich habe am 26.08.2012 meine letzte Pille genommen und warte jetzt, was passiert - durch die Pille hatte ich seit Jahren einen geregelten Zyklus - ich bin gespannt.


Am 28.01.2013 stellte sich ärztlich heraus, dass ich schwanger bin ♥



Am 18.09.2013 kam mein Sohn Milow Elias zur Welt ♥

Am 18.09.2014 feierten wir seinen ersten Geburtstag ♥

____________________________________________________

HINWEIS:
Wie ihr mit Sicherheit bereits schon bemerkt habt, ist der Bereich "Bauchwohnung" und "Krümels Appartment" passwortgeschützt. Wenn ihr neugierig seid, könnt' ihr das Passwort gern jederzeit bei mir erfragen. Entweder über das Kontaktformular oder über Twitter :)
LEIDER MOMENTAN NICHT MÖGLICH DURCH DATENVERLUST :(
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...